Testsieg für den Kiddy Guardianfix 3

Stiftung Warentest hat wieder Kindersitze getestet und sorgt dafür, dass die Erfolgsgeschichte der Kiddy Autositze vom Guardianfix 3 fortgeführt wird.

Im aktuellen Test aus Mai 2017 der Stiftung Warentest konnten gleich zwei Modelle von Kiddy überzeugen:

  • Der Guardianfix 3 der Gruppe 1/2/3 (9 – 36 kg, Altersempfehlung: ca. 9 Monate – 12 Jahre)
  • Der Cruiserfix 3 in der Gruppe 2/3 (15 – 36 kg, Altersempfehlung: ca. 4 – 12 Jahre)

Der Guardianfix 3 wurde mit der Note 1,9 bewertet und ist damit Testsieger*, der Cruiserfix 3 konnte mit der Note 1,8 überzeugen.

Bewertet hat eine unabhängige Expertenjury von ADAC, Stiftung Warentest, TCS und ÖAMTC.

Im Laufe des vergangenen Jahres erhielten alle 5 Kiddy Kindersitze, die von der Stiftung Warentest getestet wurden herausragende Bewertungen. 4 Sitze wurden sogar Testsieger.

„Die aktuellen Testergebnisse sind ein fantastischer Ansporn und eine tolle Bestätigung für unser Team, dass unsere Markenphilosophie richtig ist: Kompromissloses Streben nach maximaler Sicherheit, gepaart mit benutzerorientierter Innovation, hochwertigem, modernen Produktdesign und zeitgemäßem Komfort“ betont Kai Perlinger, VP Brand Marketing und Produktdesign. „Wir haben noch viele weitere Innovationen in Sachen Sicherheit, Design und Komfort für die nächsten Jahre in Vorbereitung.“

 

*zusammen mit einem anderen Hersteller

Quelle: Kiddy.de, Test.de

Mit unserem Newsletter keine Neuigkeiten mehr verpassen.

Erfahren Sie mehr über Ihre liebsten Themen rund um Zwillinge, Familie und Babyausstattung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.